Mein Name ist Mirjam

 

Das bin ich ... oder so ähnlich ... ja ... genau :-)

 

 

 

Fotografie ist etwas wunderschönes. Es erfüllt mich mit grosser Freude, etwas zu entdecken und mit der Fotografie zu experimentieren. - So kommt ab und zu etwas Neues auf diese Seite. Es interessiert mich so manches Gebiet der Fotografie, aber man gehört ja nicht mehr zu den Jüngsten und muss gewisse Verrenkungen meiden:-)

 

Was mich aber immer wieder erstaunt - nein, das ist noch viel zu wenig - was mich überwältigt - und es nicht ansatzweise in dieser Schönheit gelingt festzuhalten - ist die Schöpfung Gottes!

 

Wie genial hat sich Gott alles ausgedacht. Es hat alles seine Ordnung und seine bestimmte Zeit.

Ein Wunder vor unseren Augen! Gottes Grösse bewegt mich immer wieder neu!

 

 

Kontaktmail:

 

Mirjam Dentler: meine-kleine-welt@bluewin.ch